The End

7 05 2013

Die Zeit verging wie im Flug. Und mit dem finalen Rückflug von Kuala Lumpur über Riad nach Frankfurt befinde ich mich plötzlich wieder in Deutschland. Wie ich hörte, habe ich einen wirklich langen Winter verpasst. Schade! Aber auch ich hatte währenddessen eine aufregende Zeit.

Das waren 217 wahnsinnig tolle Tage in fremden Ländern, atemberaubenden Landschaften und in der Gemeinschaft vieler wunderbarer Menschen, sowohl Einheimischer als auch anderer Reisender. Statt einer langen emotionalen Zusammenfassung gibt es als letztes Leseerlebnis meines Blogs einen kleinen Überblick der Reise in Zahlen und Fakten.

Ich bedanke mich bei allen Lesern für die Aufmerksamkeit und für viele Rückmeldungen. Hoffentlich war der Blog auch ein bisschen interessant 😉 Wer mehr wissen will, ist hiermit herzlich eingeladen, mich in den kommenden Tagen und Wochen nach Belieben über die Reise auszuquetschen
 am besten in Gemütlichkeit bei einem gemeinsamen Frühstück, Eis oder Bier 🙂

“The world is a book and those who do not travel read only one page.”



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>